We’re Linux

Der eine oder andere hat sicherlich schon vom Wettbewerb gehört, der in die selben Fußstapfen tritt, wie es schon die Jungs von Apple und kopierend von Microsoft gemacht haben. Aus der großen Auswahl hat mich besonders dieser Spot überzeugt – explizit wegen des Unterschied zwischen einem Apfel und einem Fenster 😉

Update: Hier kam noch ein weiterer hinzu, der mich allein wegen seiner Machart überzeugt hat. Verdammt cool!

Weiterhin gibts auch mal ein paar Neuerungen unter der Haube, nämlich WordPress 2.7.1, welches mich wirklich überzeugt und durch die geniale Plugin-In- und Autoupdatefunktion auch zum socializen hingerissen hat. Ich nutze persönlich nur Netvibes aber vielleicht gibts auch Myspace und facebook Members unter uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.