Sieht schlank aus

Da ich lange Zeit darüber nachgedacht habe, welches Netbook ich mir kaufen möchte und was alles meinen Ansprüchen genügt, bevor ich mich für meinen eeePC 901 entschied, gibts hier mal einen interessanten Link. Zwar wird noch nichts von Europa erwähnt, aber es handelt sich um ein 1 GHz getaktetes, ARM-basiertes Netbook mit 720p Dekodierer on Board, 8h Akkulaufzeit und einem wahnsinnigen Gewicht. Dazu sieht die Tastatur der klassischen des Macs sehr ähnlich und es gibt unter Garantie keine Windowsversion – wo ist der Haken? Es scheint eher noch besser zu werden, denn der Hersteller glaubt an einen Preis von 199,- $, also rund 150 € + Europaspesen (die relativ unverständlich sind). Ein conzendorfscher Preis?

2 comments / Add your comment below

  1. Wat soll das den heißen? Conzendorfscher Preis? HACKTS! Aber hast recht: das Teil klingt vielversprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.